Online Kongress Fibromyalgie-Syndrom

Organisation. Planung. Recherche. Und vor allem gute Nerven und Ruhe bewahren. Unser Online-Kongress zum Thema Fibromyalgie hat uns alle gefordert und es gab durchaus stressige Zeiten. Annette Johnson hat oft bis tief in die Nacht die Referenten organisiert und voller Eifer telefoniert und wir als Praxisteam haben unendlich viel an Informationen gesammelt, katalogisiert und geliefert. Unsere Köpfe haben geraucht, wir haben alles Wichtige zusammengefasst und in Form gebracht. Und unser Kongresspartner musste ebenfalls mit Zahlen, Daten und Fakten versorgt werden. Da waren Teamwork und Enthusiasmus unerlässlich.

 

Jetzt ist es endlich soweit: Im April startet unser Online Kongress und wir sind ziemlich stolz auf das, was wir da geschafft haben. Klar, unser Praxisalltag wurde in der Planungsphase durcheinander gewirbelt und wir standen manchmal ganz nah am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Aber nur fast! Wir haben soviel Zeit und Elan in dieses Projekt gesteckt und waren mit ganzem Herzen dabei. Weil es eben eine richtig gute Sache ist.

 

Fibromyalgie wird oft erst nach einer regelrechten Odysee diagnostiziert. Die Betroffenen haben oft einen langen Leidensweg. Deshalb kann es sich durchaus lohnen, Detektiv in eigener Sache zu werden. Müdigkeit? Erschöpfung? Verspannungen? Reizdarm? Könnte das „Fibro“ sein? Für unseren Online Kongress konnten wir zahlreiche Experten gewinnen. Doktoren, Ärzte und Betroffene teilen ihr gesamtes Wissen über Fibromyalgie, Ursachen, Symptome, Faktoren und Behandlungsmethoden. Der Kongress ist auch für alle diejenigen geeignet, die sich für alternative Heilmethoden interessieren oder bei sich selbst mit der klassischen Schulmedizin nicht mehr weiterkommen. Es gibt soviel zu erfahren!

 

Wir wünschen uns, dass unser Kongress genau die Menschen erreicht, die er erreichen soll und es für den ein oder anderen den klassischen "Aha! - Moment" gibt. Wir sind davon überzeugt, dass es immer eine Alternative gibt.

 

Anmeldungen sind ab sofort möglich! Übrigens: Der Kongress ist für alle Interessierten kostenfrei!

* Die Verlinkung zum Kongress wurde über DigiStore24 erstellt. Was dies bedeutet, können Sie hier nachlesen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0