Impressum

Name: Annette Johnson

Anschrift: Bricciusstraße 22/1, 72108 Rottenburg-Wurmlingen

Fachrichtung: Allgemeinmedizin

 

Telefon: 07472 3375

Fax:  07472 27333

E-Mail: praxis@annettejohnson.de

 

Gesetzliche Berufsbezeichnung: 

Fachärztin für Allgemeinmedizin - Zusatzbezeichnung: Naturheilverfahren, Akupunktur und Rettungswesen Tätigkeitsschwerpunkt: Fibromyalgie, Borreliose, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Autoimmunerkrankungen

 

Staat, in dem die Berufsbezeichnung erworben wurde:

Bundesrepublik Deutschland 

 

Zuständige Landesärztekammer:

ÄK Baden-Württemberg

 

Berufsordnung der zuständigen Aufsichtsbehörde

 

Zuständige Aufsichtsbehörde:

KV Baden-Württemberg

Bezirksärztekammer Südwürttemberg

 

Inhaltlich Verantwortlicher:

Inhaltlich Verantwortlicher für redaktionelle Inhalte der Webseite gemäß § 5 TMG (Telemediengesetz) ist Annette Johnson

 

Haftungshinweis:

Die Inhalte von Internetseiten, auf welche von der Website meiner Naturheilpraxis aus verlinkt wird, mache ich mir nicht zu Eigen. Die Abfrage der "fremden Inhalten" erfolgt daher auf eigene Gefahr.